Sonnenschein

24 Jahre aus Siegen

Zusammen ist es einfach besser

Hallo 🌞
Manche Freundschaften haben sich über die Zeit auseinandergelebt und da ich gerne neue Menschen kennenlernen möchte, habe ich mich einfach mal hier angemeldet.
In einer Freundschaft wünsche ich mir das, was sich wohl die allermeisten wünschen: Ehrlichkeit, Loyalität, Zusammenhalt, das man sich einfach gut versteht, man in guten Zeiten miteinander Lachen kann und in schlechten Zeiten füreinander da ist 🤍
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, daher finde ich es auch erfrischend, wenn in einer Freundschaft nicht alles gleich gesehen wird und man sich zu verschiedenen Themen austauschen und eventuell auch neue Sichtweisen erlangen kann. Gemeinsamkeiten sind natürlich trotzdem total schön 😇

Was ich in meiner Freizeit gerne mache:
- Spazieren und in der Natur sein
- Einen Kaffee trinken gehen oder etwas leckeres Essen
- In der Stadt Bummeln
- An einem See oder am Meer sein 🌊
- Lesen und Hörbücher hören
- Trash-Tv schauen
- Ins Kino gehen, auch wenn das nicht allzu oft vorkommt 😅
- Sport, gerne würde ich auch mit Yoga anfangen, vielleicht zusammen?🌞

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt, Verity, Alle Farben meines Lebens
Filme & Serien
Bridgerton, Outer Banks, Vampire Diaries (obwohl sowas eigentlich nicht mein Fall ist, aber es hat mich total gecatcht) In ewiger Schuld, Herzschlag, Manifest
In der Umgebung
Biggesee, Wälder, Cafés
Reiseziele
Portugal, Schweden, Nordsee, Ostsee 🌞