Sonnenschein

16 Jahre aus Zwönitz

Ich suche jemandem zum kreativ sein,zum lachen und quatschen.

Hey!Ich bin Hanna,15 Jahre alt.
Ich bin gerne kreativ und lerne neue Dinge. Ich liebe es zu malen,zu häkeln oder zu nähen.
(Allgemein kann ich mich sehr schnell für neue Dinge begeistern
die etwas mit Kreativität oder Gestaltung zu tun haben.;))Wenn ich nicht gerade kreativ bin liebe ich es ein gutes Buch zu lesen schöne Musik zu hören,zu backen oder zu kochen,Oder mit unsere Hündin spazieren zu gehen .Vieleicht hast du ja ähnliche interessen?:)
Ich würde mich riesig freuen ein Freundin zu finden mit der kreativ sein und lachen kann aber auch mal tiefgründigere Gespräche führen.Am Anfang bin ich meistens etwas schüchtern aber wer einmal mein Vertrauen hat kann immer auf mich zählen:)

Lieblingsbücher
Alea Aquarius ich lese aber viele verschiedene Bücher
Filme & Serien
Es gibt viele gute:)
Musik
Aurora,Queen,Coldplay,Taylor Swift,...eine sehr bunte Mischung
In der Umgebung
Draußen im Wald oder am See,In einem süßen Café oder Buchladen
Reiseziele
Italien,London,Schweden,Amsterdam,Prag,Indien,...