Sonnenschein

48 Jahre aus Weimar, Thüringen

Beste Freundin gesucht

Hallo Mädels,
suche nette und offene Freundin für Unternehmungen, gute Gespräche und Pferde stehlen.
Ich bin unkonventionell, kreativ, optimistisch und tiefsinnig. Ich kann gut zuhören und bin gerne für andere da. Ich mag Lesen, Konzerte, Stadtbummel, wandern, Natur, Wellness, Picknick, guten Rotwein, Italiener, selber kochen, gute Gespräche, Sonne, das Meer und verreise sehr gerne.
Meine Kinder sind 14 und 16 Jahre und verlassen langsam das Nest. Ich habe nun mehr Zeit und möchte diese mit Dingen füllen, die mich glücklich machen. Mein Freundeskreis ist bunt, eher klein und fein und weit gestreut. Mir fehlt eine Freundin in der Nähe für alles was Spaß und das Leben reicher macht aber natürlich auch als Zuhörerin und Seelenverwandte. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.

Lieblingsbücher
Krimis
Musik
Udo Lindenberg, Bosse, a-ha, Depesche Mode, generell 80er Jahre
In der Umgebung
Kirschbachtal, Goethepark
Reiseziele
Schweden, Teneriffa, Kroatien, Ostsee, Italien