Sonnenschein

34 Jahre aus Grünwettersbach

Wieder zurück in der Heimat

Wir sind nach mehreren Umzügen wieder zurück in der Heimat gelandet und mit der Zeit sind sämtliche Kontakte abgebrochen und das Leben irgendwie dazwischen gekommen. Da wir aber jetzt hier bleiben merke ich immer mehr, dass mir eine gute Freundin fehlt. Ich brauche keine 10 Freundinnen, ich wünsche mir ein oder zwei richtig gute Freundinnen mit Werten wie: füreinander da sein, zuhören können, erstmal das Positive vermuten, keine Missgunst. Einfach eine Freundin!

Ich bin Mama von zwei kleineren ganz tollen Kindern. Die zwei kleinen, zusammen, mit meinem Mann, stellen mein Leben ganz schön auf den Kopf und ich würde mir jemand wünschen, der auch Verständnis dafür hat, wenn man mal abends keine Kraft mehr hat, weil der Tag einfach ein einziges Chaos war 😊

Lieblingsbücher
Aktuell Liebesromane 🙃
Filme & Serien
Suits, The Mentalist
Musik
Die Ärzte, Fanta 4, Klangkarussell
In der Umgebung
Wälder, Natur
Reiseziele
Jeder Urlaub ist toll. Städtetrip mit den Kids ist für mich aktuell aber mehr Stress als Entspannung.