Sonnenschein

57 Jahre aus Flörsheim-Dalsheim

Gute oder Beste Freundin gesucht--Finden wir uns?

Hallo, schön dass du dir mein Profil anschaust!
Ich bin 57 Jahre jung, habe einen Lebenspartner und lebe (gerne) auf dem Land, zwischen Alzey und Worms und suche auf diesem Wege eine liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen.
Jemanden mit dem man spontan einen Kaffee trinken oder ein Eis essen gehen kann, mal ins Kino gehen oder über ein Weinfest schlendern.
Im Winter über Weihnachtsmärkte bummeln und gemütliche Spiele Abende Zuhause.
Kurz: Für alle schönen Dinge des Lebens und auch für die weniger schönen.
Zum Zuhören und Tränen trocknen, in den Arm nehmen und trösten.

Wichtig ist, dass man sich versteht und nicht, dass man exakt dieselben Hobbys und Aktivitäten bevorzugt.

Fühlst du dich angesprochen...? 😊
Dann freue ich mich auf deine Nachricht😊

Lieblingsbücher
Krimis (Charlotte Link) aber auch romantische Romane
Filme & Serien
Die Brücken am Fluss, Psycho Krimis, Horror Filme und Tierdoku
Musik
Ich mag Queen, deutschsprachige Musik und Schlager
In der Umgebung
Straußwirtschaft, Rhein+Mosel, Pfälzer Wald
Reiseziele
Nordsee/Nordsee Inseln, Süd Schwarzwald, Sizilien