Sonnenschein

34 Jahre aus Bucha bei Jena

Suche empathische Freundin, die sich traut, sie selbst zu sein

Hallo Ihr Lieben,
ich suche eine Freundin, die sich traut, sie selbst zu sein bzw. zu werden - denn ich befinde mich ja auch noch auf dem Weg.... aber gemeinsam macht er wohl noch mehr Spaß.

Ich habe viel Humor, bin tiefsinnig, schaue gern auch mal hinter die Fassade, möchte aber auch gern etwas mehr Leichtigkeit und Freude in meinem Leben integrieren.

Mir sind Vertrauen, Verständnis/Empathie, Ehrlichkeit, Reflexionsfähigkeit und Toleranz sehr wichtig.

Privat verbringe ich gern Zeit mit meinem Freund und meinen Tieren, würden jedoch gern mit einer Freundin gemeinsame Hobbies entdecken.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Fachliteratur zum Thema Psychologie Buddhistische Weisheiten etc.
Filme & Serien
Big Bang Theory, Mom 🤔 ich mag lustig Filme, tiefsinnige...
Musik
Musik aus den 90ern mag ich sehr gern. Je nach Stimmungslage höre ich aber auch mal ein Klavierstück oder ähnliches.
In der Umgebung
Überall, wo ich die Natur bewundern kann. Insbesondere Orte mit Gewässer.
Reiseziele
Ostsee, Allgäu, Italien...