Sonnenschein

57 Jahre aus Erkelenz

Freundin in Erkelenz gesucht.

Hi, bin 56 Jahre jung, und wohne in Erkelenz. Bin geschieden, habe einen Freund und zwei erwachsende Kinder. Ich suche eine Freundin, die Lust und Laune hat für gemeinsame Unternehmungen. Z.b spazieren gehen, shoppen, schwimmen, Ausflüge, vieleicht auch mal wieder tanzen gehen, quatschen, Kaffee trinken und einmal die Woche worken. Und was man als Freundinnen halt alles so macht. Würde auch mal wieder gerne ins Kino gehen. Bin aber auch offen und neugierig auf neues. Würde mich freuen, auf diesem Weg eine Freundin zu finden.

Lieblingsbücher
Thriller, Romane , lese im Moment aber sehr wenig.
Filme & Serien
First Dates , Shopping Queen , Krimis,Reportagen , Tierfilme, Liebesfilme und noch einiges mehr.
Musik
Deutscher Schlager Gemischte Musik , Pop
In der Umgebung
Marktplatz , Jedermann
Reiseziele
Ans Meer Spanien, Griechenland , Holland