Sonnenschein

65 Jahre aus Biebelnheim

Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag

Hallöchen, schön das du auf meiner Seite bist 🤗🥰.
Es wäre schön auf diesem Wege eine liebe Freundin kennenzulernen.
Die ehrlich ist und wir gemeinsam über vieles reden können, zusammen lachen, einfach etwas zusammen unternehmen und gemeinsameZeit verbringen 👩‍❤️‍👩.

Ich bin gerne mit dem Wohnmobil unterwegs, um das Leben mit meinem Mann zu genießen 🌞.
Verreise auch mal ohne Partner mit Freundin 🌼.

Ich mag die Natur und meinen
kleinen Garten.
Fahre gern mit dem E-Bike.
Sitze auch gerne mal im Lokal und genieße den Ausblick,
bei einem schönen Ambiente oder gemütlich Essen gehen,
auch gerne selber kochen.
Spieleabende mit Freunden,
vorher gibt es was leckeres zu Essen. Thermalbäder 🌊🫧.
Aquajogging💧💧💧.

Schreib mich einfach an, wenn du mehr über mich wissen möchtest.
Ich freue mich dich kennenzulernen
🙂🌺🐬😉💕🤗🐘🍀☀️💫🙋‍♀️ 🌻💗

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Pretty Woman, Dirty Dancing, Let's dance, Traumschiff Alles was zählt......
Musik
ABBA, Countrymusik 70er, 80er, 90er, und vieles mehr. Ich mag nur kein Techno und Blasmusik.
In der Umgebung
Mainz, Rhein+Mosel entlang, Rheinhessen
Reiseziele
Namibia, Australien, Neuseeland, Spanien, Mallorca, Kroatien, Italien, Deutschland. Ich mag gerne mit dem Wohnmobil am Meer , See oder Fluss stehen und da wo die Sonne scheint 🌞.