Sonnenschein

48 Jahre aus Berlin

herzliche fröhliche Freundin gesucht

ich bin unternehmungslustig, gehe gerne auf Konzerten und Festivals, zu Ausstellungen, ins Theater, ins Kino, Cafe, Essen;
ich male gerne, backe Kekse (viel zu viele zu Weihnachten :D )
auf oberflächliche Personen kann ich verzichten, ebenso auf ewig Meckernde. das Leben ist echt zu kurz für sowas;
dagegen mag ich herumulken und wiederum ernsthafte Gespräche;
ich bin sehr zuverlässig und loyal

Lieblingsbücher
Cody McFayden-alle bis auf das Letzte Justin Cronin - Die Zwölf Stephen King - Der Turm - alle Teile
Filme & Serien
Thriller, Horror, Komödien z.B. The Walking Dead, Games of Thrones Riddick, Warcraft the Beginning
Musik
insbesondere Trance, Dance, RAP, HipHop
In der Umgebung
Altstadt Köpenick
Reiseziele
USA erkunden steht u.a. noch aufm Plan auf'm Boot allgemein unterwegs sein ist toll