Sonnenschein

50 Jahre aus Bocholt

Suche unkomplizierte und ehrliche Freundin

Hallo,
ich bin vor 9 Jahren aus Süddeutschland nach Bocholt gezogen, der Familie wegen. Ich bin auf der Suche …. gibt es vielleicht hier eine echte und treue Freundin zum Pferdestehlen?
Ich musste feststellen, dass es in Bocholt ECHT schwierig ist, Freundschaften aufzubauen. So habe ich das noch nirgendwo erlebt….
In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv, gehe schwimmen, walken und biken.
Gehe gerne in‘s Kino, Theater und zu Konzerten, wenn es meine Zeit erlaubt.
Genauso gut kann ich auf der anderen Seite auch mal die Seele baumeln lassen … mir fehlt nur manchmal im Alltag die Zeit dazu.
Beruflich bin ich eingespannt, öfter auch mal unter der Woche unterwegs, so dass die Freizeit eher auf‘s Wochenende fällt.
Ich mag die Natur, bin aber auch gerne mal in der Großstadt unterwegs, lache gerne, mag ebenso auch tiefsinnige Gespräche, die den Geist beflügeln.
Vermisse die weibliche Nähe einer Freundin doch sehr…. wer weiß, vielleicht breche ich nochmal auf zu neuen Landen.
Ohne Freunde kann man/Frau nicht wirklich glücklich sein, egal wie viel die kleine Familie einem Wert ist.

Lieblingsbücher
Je nach Lust und Zeit, literarisch sind dem keine Grenzen gesetzt, von Roman über Biografien über zeitgeschichtliche Literatur
Filme & Serien
Arthausfilme, Dokumentationen, Herr der Ringe, Phantasie
Musik
Jazz, Rock, Alternativ, bin eigentlich für alles offen, Schlager gehen gar nicht :-)
In der Umgebung
Rheinauen, Aasee, Niederrhein, Niederlande, Düsseldorf, Köln
Reiseziele
Indien, Korsika, Italien, Südfrankreich, Südamerika, aber auch Deutschland hat ganz tolle Ecken