Sonnenkind83

40 Jahre aus Herne, Westfalen

Nette Menschen für sporadische Treffen gesucht

Ich suche nette Menschen, die genau wie ich gerne mal etwas mit anderen Menschen unternehmen möchten.

Ab und zu mal nach Feierabend auf ein Getränk treffen, mal einen Spieleabend machen oder auch gemeinsam kochen.

Aufgrund von Erfahrungen, die ich mit Menschen auf dieser Seite schon gemacht habe, möchte ich hier eine kurze Ansage machen, die wahrscheinlich nicht bei jedem auf Gegenliebe stoßen wird: da ich beruflich sehr eingespannt bin und am Wochenende die Zeit mit meinem Freund verbringen möchte, suche ich hier keine Freundin, die von mir erwartet, dass wir ständig (täglich) schreiben oder uns ständig treffen. Ich brauche viel Zeit für mich und wünsche mir, dass dies auch respektiert wird. Ich mag es nicht, wenn ich da unter Druck gesetzt werde. Deshalb hier diese klare Ansage, damit keine falschen Hoffnungen entstehen, die ich nachher nicht erfüllen kann.

Nun zu mir:
Ich lese gerne, koche und backe gerne, gehe gern in der Natur spazieren, verbringe gern gemütliche Abende auf der Couch, gehe ab und zu auch gerne mal ins Restaurant/Café oder in eine Kneipe, stehe aber auch vielen kulturellen Aktivitäten offen gegenüber. Auch Spieleabende finde ich klasse. Möchte auch gerne Nähen und Stricken lernen.
In Clubs und Diskotheken wird man mich allerdings nicht antreffen.

Wenn Du Dich hier wiedererkannt hast und/oder Dich angesprochen fühlst und mehr über mich erfahren möchtest, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller und vieles mehr
Filme & Serien
Deutsche Filme, Thriller und viele Serien
Musik
Querbeet - aber kein Techno und Schlager
In der Umgebung
Natur - gerne am Wasser, Cafés, gemütliche Bars
Reiseziele
Hamburg 🥰⚓️, Niederlande, Italien, Irland