Sonnenkind

39 Jahre aus Dahl, Ennepe-Ruhrkreis

Freundschaft in Hagen gesucht

Hallo,

suche auf diesem Weg nach neuen Freundschaften/Kontakten.

In den letzten Jahren habe ich den regelmäßigen Kontakt zu einigen Freundinnen "verloren", da bei diesen nun Kinder im Vordergrund stehen...Gerne würde ich auch spontan was unternehmen 😉
Daher suche ich liebe neue Menschen in meinem Leben, die (wie ich) glücklich kinderlos sind oder deren eher ältere Kinder keinen großen Betreuungsbedarf mehr haben.

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet, berufstätig, wohne im schönen Hagener Süden. Tendenziell bin ich eher extrovertiert/ offen, mag Natur und Bewegung/Sport (besonders Yoga), vollwertig-gesunde Ernährung, nähen und gute Filme.

Würde mich sehr freuen, mehr von Dir zu erfahren!

Lieblingsbücher
Sachbücher, Biografien und Kriminalromane
Filme & Serien
zu viele...
Musik
Rock, Punkrock, Alternative, Ska, Weltmusik
In der Umgebung
Dreitürmeweg, rund ums Freilichtmuseum, Hengsteysee, Allerweltshaus, Depot und Fredenbaumpark Dortmund
Reiseziele
Portugal, Griechenland, Teile der USA, Schweden