Sonnenkind

24 Jahre aus Freital

Du muss nicht verrückt sein, um meine Freundin zu sein...aber es hilft

Hallo ihr Lieben,
ich bin letztes Jahr hierher zu meinem Freund gezogen und kann mich eigentlich nicht beklagen, durch meinen Job und die Wahl meiner Hobbys ist es nur leider etwas schwer weibliche Freunde in meinem Alter zu finden.

Ein paar trockene Fakten: wohne in Freital, 23 Jahre, Softwareentwicklerin

Und jetzt noch ein bisschen persönlicher: Ich bin eine grundsätzlich gut gelaunte, extrovertierte Person, die dem ein oder anderen bestimmt zu viel redet, die aber auch zuhören kann. Wenn ich nicht gerade bei meinem Pferd oder im Garten bin, steckt meine Nase wahrscheinlich in einem Buch oder ich bin irgendwo unterwegs. Bei gutem Wetter am liebsten draußen. Wandern/spazieren oder auch klettern, bei schlechtem Wetter im Kino oder auch gerne mal im Museum oder Theater/Oper/Ballett. Am Wochenende abends gehe ich eigentlich super gerne tanzen oder in Bars, mein bisheriger Bekanntenkreis ist da aber gerade leider nicht so zu begeistern.

Seitdem ich hier das erste mal einen eigenen Garten besitze bin ich total begeistert davon, was man alles selbst machen kann und bin da jetzt auch fleißig am ausprobieren (vom Teekräuter trocknen bis zum Kleiderschrank bauen). Vielleicht findet sich ja jemand, der auch Freude am selbermachen hat?

Falls dich mein Post hier nicht abgeschreckt hat, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Wichtig wäre mir nur, dass du tolerant bist und bei Begriffen wie Nachhaltigkeit/Umweltschutz oder auch gendern etc. nicht gleich die Nase rümpfst.

Liebe Grüße
Mascha

Lieblingsbücher
Six of Crows, The Maze Runner, Throne of Glas, The Demon Cycle
Filme & Serien
10 Dinge die ich an dir hasse, Game of Thrones, Grand Hotel
Musik
Rock, Punk, Metal, aber auch 80er/90er und teilweise Pop und Rap
In der Umgebung
Neustadt, sächsische Schweiz
Reiseziele
Estland, Tschechien, Rumänien, Skandinavien