Sonnenglück

62 Jahre aus Hamburg

Freundin gesucht zum Klönen und Austausch

Ich arbeite, habe Kinder und Haus, also eigentlich wenig Zeit.
Aber doch möchte ich Zeit mit neuen Freundinnen verbringen.
Ich reise gern und informiere mich auch über die Länder, lerne gern Sprache, bin weltoffen und lerne gern Neues kennen.
Ich bin ein Handymuffel, denn reale Kommunikation ist mir lieber, trage 3 Paar Schuhe und hasse Shopping und Zigarettenrauch. Ich mag Tiere, Geocaching, Cafes und klönen an schönen Orten, Natur, engagierte Menschen mit eigener Meinung, soziales Engagement, Sonne und Zitroneneis, lieber südamerikanischen Lebensstil als asiatische Weisheiten.

Lieblingsbücher
Blackout, Brasil,
Filme & Serien
Armageddon, Zurück in die Zukunft, Krimis, Burlesque
Musik
Samba, Rock-Pop, Jess Glynne, Phil Collins
In der Umgebung
Amrum, Cafes, Elbe
Reiseziele
Frankreich, Südamerika, Afrika