Sonnenglaenzende

41 Jahre aus Holtenau

Zuletzt online: 30.01.2024

Suche liebe Freundin oder Freundeskreis für nette Unternehmungen

Hallo ! Ich wohne in Kiel- Holtenau .Da ich etwas schüchtern bin und nicht jede Person anspreche, würde ich mich freuen hier jemanden zu finde, mit der ich etwas schönes Unternehmen oder nette Abende verbringen kann. Gerne bin ich an der Natur und gehe gerne spazieren oder fahre Fahrrad. Ich gehe aber auch gerne mal, ein Kafee trinken,ins Kino, Theater oder mal was essen oder trinken . Auch gemütliche Mädelsabende finde ich mal ganz nett, bei den man was gemeinsam kocht, Spiele spielt. ein Film schaut oder nur über alles quatscht. Ich reise auch gerne oder mache auch Wellness Tage oder Wochenenden.. Für eine Freundin hätte ich immer ein offenes Ohr und es wäre schön, wenn man sich gegenseitigt hilft, wenn Hilfe gebraucht wird. Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt und Du hast Lust mal zu schreiben. Würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen. .

Lieblingsbücher
Romane, Liebesgeschichten oder Krimis
Filme & Serien
Komödie, Liebesfilme, Krimi und Tatort
Musik
Rock-Pop, deutsche Interpreten, KEIN Techno
In der Umgebung
Am Strand
Reiseziele
Deutschlandweit, Skandinavien und Griechenland, Spanien