Sonnenfreundin

46 Jahre aus Göttingen

Suche interessante Frauen in Göttingen

Hallo liebe Leserinnen,
ich, eine aufgeschlossene und freundliche Frau, suche nette Freundinnen zum gemeinsamen Zeitvertreib in Göttingen und Umgebung. Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten, um interessante Gespräche zu führen, neue Aktivitäten auszuprobieren und schöne Momente zu teilen.

Ob du bereits in Göttingen lebst oder gerade neu hierher gezogen bist, spielt keine Rolle. Wenn du gerne einen Kaffee trinkst, das Kino liebst und auf der Suche nach einer neuen Freundin bist, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Ich bin an verschiedenen Themen interessiert, darunter Kunst, Literatur, Reisen und viele weitere spannende Bereiche. Gerne würde ich mit dir über unsere gemeinsamen Interessen plaudern oder neue entdecken.

Lass uns zusammen die Cafés in Göttingen erkunden, gemeinsam spannende Filme im Kino anschauen und dabei eine tolle Zeit haben. Es ist immer schön, neue Menschen kennenzulernen und sich gegenseitig zu bereichern.

Falls du dich angesprochen fühlst und eine neue Freundin in Göttingen suchst, dann zögere nicht, mir eine Nachricht zu schreiben. Wir können uns zu einem entspannten Kaffeetreffen verabreden und schauen, ob wir auf einer Wellenlänge sind.

Freue mich auf deine Nachricht!

Herzliche Grüße,
Sonnenfreundin

Lieblingsbücher
Das gibt es so eigentlich nicht; ich lese sehr gerne und auch sehr viel! Nur lese ich nicht unbedingt Krimis und Thriller.
Filme & Serien
Der Film "Parasite" hat mir sehr gefallen und Serien schaue ich eher nicht.
Musik
Ich höre gerne Musik. Am liebsten Michael Kiwanuka, Jake Isaac oder z.B. Arlo Parks.
In der Umgebung
Ich bin gerne in der Innenstadt unterwegs; am liebsten rund um die Rote Straße oder auf dem Wall. Allerdings fahre ich auch gerne mal nach Kassel.
Reiseziele
Ich liebe Italien!