Sonnenfan95

28 Jahre aus Baunatal

Gute Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin um gemeinsam etwas zu unternehmen oder einfach nur zu reden, da es doch zusammen viel schöner ist.

Ich lebe mit meinem Partner zusammen in der Nähe von Kassel, etwas ländlicher, da ich ein Naturmensch bin und Tiere liebe. Ich habe selber einen kleinen Hund mit dem ich oft unterwegs bin. Ich reise auch total gerne oder fahre einfach gerne mal ein paar Tage weg. Ich mache recht gerne Sport und gehe ab und zu ins Fitnessstudio.
Ich sitze auch gerne mal in einer Bar oder im Kino.

Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen ;)

Filme & Serien
Vampire Diaries, Lucifer
Musik
Mark Forster, Ed Sheeran, Maroon5
In der Umgebung
Twistesee
Reiseziele
Namibia, Costa Rica, Sri Lanka