Sonnenbogen

61 Jahre aus Backnang

Wander Freundin

Hallo, suche eine Freundin mit der ich lachen aber auch mal weinen kann. Vertrauen und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Ich wünsche mir schon regelmäßige Treffen. Ich gehe gerne wandern, auch mal in einem Cafe sitzen und die Seele baumeln lassen, oder ein leckeres Essen genießen. Meine weitere Hobbys sind : kochen, backen, malen, Handarbeit und noch einiges mehr. Auch unter der Woche habe ich Zeit für Treffen. Vielleicht fühlst Du dich angesprochen. Dann würde ich mich freuen von Dir zu lesen.

Lieblingsbücher
Alles was interessant ist. Momo, Ein Strand für meine Träume.
Musik
Nur keine Volksmusik.
In der Umgebung
Ebnisee, Feen Spuren Drei Schluchten.
Reiseziele
Spanien, Jakobsweg, und Orte die ich noch nicht kenne würde ich gerne noch bereisen...