Sonnenblumenfeld1

31 Jahre aus Bad Kreuznach

Freundin gesucht

Hey :)

nachdem all meine Freunde kreuz und quer in Deutschland verstreut wohnen, hab ich das als Anreiz gesehen die Heimat zu verlassen und bin vor knapp 2 Jahren nach Bad Kreuznach gezogen.

An sich fühle ich mich hier auch pudelwohl, doch leider fehlt mir doch noch irgendwie eine gute Freundin. Jemand vertrautes, mit dem man auch spontan nach Feierabend noch was machen kann.
Sei es gemeinsam über Gott und die Welt zu plaudern, zusammen lachen und weinen. Jemand, der genauso gerne wie ich die Umgebung erkundet und in der Natur ist. Mit dem man bei Sonnenschein mit einem Eis an der Nahe sitzen kann und die Füße ins Wasser strecken kann. Gemeinsame Koch- und Spielabende und ausgiebige Flohmarktbesuche. Kaffee schlürfen oder irgendwo im Grünen mit einem Bier den Sonnenuntergang beobachten oder gemeinsam feiern gehen oder oder oder..

Ich freue mich über Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, die Bücherdiebin, Drachenläufer, Der Alchimist
Filme & Serien
Prison Break, Breaking Bad, Haus des Geldes
Musik
Billy Talent, Seeed, Nirvana
Reiseziele
Philippinen, Myanmar, Kanada