Sonnenblumenfee

47 Jahre aus Bochum

Freundin gesucht :

Hallo liebe Mädels,

ich würde mich total freuen hierüber ein paar nette Kontakte zu knüpfen. Ich lebe schon länger in Bochum und befinde mich auch schon viele Jahre in einer sehr glücklichen Beziehung mit meinem Mann, aber einige Freundschaften haben sich in den letzten Jahren leider nicht so weiterentwickelt wie erhofft... sei es durch berufliche oder persönliche Veränderungen, Umzüge oder auch dadurch, dass Freundinnen durch verschiedene Umstände leider nur noch wenig Zeit haben. Ich wünsche mir einfach ein paar neue Freundschaften, mit denen es auch unter der Woche abends möglich ist etwas schönes zu unternehmen. Ich mag gute persönliche Gespräche genauso wie gemeinsame Unternehmungen, gehe gerne etwas essen oder einen Kaffee trinken, mag Kino- und Museumsbesuche und Theater- bzw. Tanzaufführungen, gehe gerne spazieren und wandern, liebe Tiere und die Natur, mache Yoga und manchmal auch Fitnesskurse, probiere hin und wieder etwas Neues aus, lache und tanze sehr gerne, mag Wellness und Reisen und liebe es immer wieder neue, unbekannte Orte zu entdecken. In einer Freundschaft sind mir Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Offenheit sowie gegenseitiges Interesse und Einfühlungsvermögen ganz besonders wichtig. Falls das bei dir ähnlich sein sollte, dann melde dich sehr gerne bei mir.

Ich freue mich über eure Nachrichten und darauf euch kennenzulernen! :)

Lieblingsbücher
Alles von Martin Suter, Joachim Meyerhoff, Herman Koch
Filme & Serien
Homeland, The Affair, Big Bang Theory
In der Umgebung
Wandern in der näheren Umgebung, im Sommer an die Ruhr, Stadtpark
Reiseziele
Immer wieder etwas Neues, z.T. auch weiter weg, z.B. Indonesien, China, Safari in Afrika