Sonnenblume_60

64 Jahre aus Lehrte

Freundin für gute Gespräche und gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Kreatives Gestalten, Radtouren...

Schön, dass Du mein Profil ☺️ angeklickt hast.
Vielleicht finden wir ja die eine oder andere Gemeinsamkeit - ich würde mich freuen.

Ich bin verheiratet und wohne in einem Haus mit Garten. Bislang war ich beruflich voll eingespannt und hatte dort immer viel Kontakt mit Menschen. Da fehlte in den letzten Jahren oft die Zeit, gute private Kontakte zu pflegen. Nun möchte ich die Akzente in meinem Leben schrittweise etwas anders setzen. Ich arbeite inzwischen nicht mehr Vollzeit, so dass ich neben dem Wochenende gelegentlich auch in der Woche etwas freie Zeit für mich habe.

Meine Interessen:
☀️ Kreatives Gestalten (DIY-Projekte) mit unterschiedlichsten Materialien
☀️ Mein Garten mit Blumen, Kräutern und etwas Gemüse
☀️ Kochen, Tischdekoration und Gäste bewirten
☀️ Kunst-, Kreativ- und Gartenausstellungen
☀️ Radtouren in schöner Natur
☀️ Kreative Fotografie
☀️ Gute Gespräche und anregender Gedankenaustausch

Meine Eigenschaften:
Es ist nicht leicht, die eigenen Eigenschaften zu beschreiben – aber ich würde mich als aufgeschlossen, empathisch und zuverlässig bezeichnen.

Meine Wünsche:
Schön wäre es, eine Freundin zu finden, die einige meiner Interessen teilt und gute Gespräche liebt. Hierbei sollten gemeinsame Freude und Spaß im Vordergrund stehen. Aber auch ernsthafter Gedankenaustausch und gegenseitige Unterstützung sind denkbar.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.

Bis bald also...

Lieblingsbücher
Sachbücher rund um Kreativität, Garten, Kochen und Reisen
Filme & Serien
Filme und Serien sind nicht so mein Ding
Musik
Pop und Rock verschiedener Epochen
In der Umgebung
Seen und Flüsse mit schöner Kulisse für Radtouren, Kultur- und Garten-Events
Reiseziele
Deutschland (Nord und Süd), Italien (Südtirol und Trentino), Österreich