Sonnenblume_18

20 Jahre aus Boxberg (Baden)

Beste Freundin gesucht

Hey ;)

Ich würde mich freuen, auf diesem Weg eine beste Freundin zu finden.

Erst einmal zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Lauda-Königshofen. Am Anfang bin ich eher zurückhaltend und schüchtern, sobald man sich aber besser kennt taue ich sehr schnell auf und man kann mit mir richtig viel Spaß haben.

Ich liebe es zu backen und kochen, spazieren gehen, höre gerne Musik, schaue Filme/Serien, lese auch gerne mal ein Buch.

Deswegen fände ich es schön jemanden kennenzulernen, mit dem man mal ins Kino oder auch einen Kaffee trinken gehen kann, spazieren gehen oder einfach nur um auf einer Bank zu sitzen und über alle möglichen Dinge zu reden die einem auf dem Herzen liegen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, schreibe mir gerne eine Nachricht.
Ich freue mich von dir zu hören. :)

Lieblingsbücher
Thriller, Kriminalromane
Filme & Serien
Chicago P.D, Catch Me, American Sniper, Haus des Geldes usw.
Musik
Lea, Billie Eilish, Hämatom, Frei Wild, usw.
In der Umgebung
Die Natur