sonnenblume79

45 Jahre aus Bietigheim-Bissingen

sympathische Mädels gesucht

Hallöchen :-),

meine früheren Freundinnen sind leider über die Jahre weiter weg gezogen oder sind mit "Kind und Kegel" beschäftigt. Darum fehlt mir ein bisschen die unkomplizierte Freundin, die ab und zu Zeit für einen Kaffee und Quatschen, ein Weinchen am Abend, einen spontanen gemütlichen Biergartenbesuch, Bummeln, Spazieren, Lachen, Kultur, Konzerte, Straßenfeste hat :-).
Für liebe Mitmenschen habe ich immer ein offenes Ohr! Babbel selber natürlich auch gerne und finde gute Gespräche ebenso wichtig wie gemeinsam zu lachen.

Ansonsten stehe ich fest im Leben, versuche neben der Arbeit immer Zeit für Kreatives zu finden (Zeichnen, Kalligraphie) und habe auch einen tollen Lebensgefährten an meiner Seite.

Ich würde mich als offen und lebenslustig bezeichnen und finde Sympathie und Charakter wichtig :-).
Und kann mich ansonsten auch gut alleine beschäftigen. Wenn man sich mal zwei Wochen nicht sieht oder nicht jeden Tag whatsappt, sollte das für das Gegenüber kein Problem sein. :-)

Freue ich mich auf eure Zuschriften,

liebe Grüßle, Jana :-)

Lieblingsbücher
Bücher von Arto Paasilinna, Richard Stark und vielen anderen.
Filme & Serien
Fernsehen ist mir allgemein nicht mehr so wichtig. Der Sonntagabend-Tatort gehört aber gerne zum Wochenende.
Musik
Rock, Pop, Blues, Altes und Neues, Lautes und Leises, gerne auch live
In der Umgebung
Bietigheim und Bissingen, die Natur und Seen in der Umgebung, die schönen Fahrrad und Waldwege.
Reiseziele
Meer, Berge, Natur