Sonnenblume2021

62 Jahre aus Erding

Freundin gesucht

Es wäre toll, eine Freundin in der Nähe zu haben, mit der man alles machen und bereden kann, was Frauen wirklich wichtig ist.

Meine Kinder haben ihre eigenen Familien gegründet und nun ist da wieder Zeit für neue Begegnungen. Diese im Alltag zu finden ist eher schwierig, wenn man dazu noch meistens im Homeoffice arbeitet.

Mich interessiert alles, was das Leben so hergibt, von Frauenthemen, Freizeit, Reisen, Kultur bis hin zur Politik.
Bin gern unterwegs, egal ob spazieren gehen, mit dem Rad, im Sommer zum Baden oder ein Stück weiter. Alles kann, nichts muss und es sollte auf alle Fälle Spaß machen!!

Freu mich auf Dich :-)

Lieblingsbücher
Romane, Ratgeber, Reiseführer
Filme & Serien
Familenfilme, Reise- und Naturdokus, Musikfilme
Musik
Alles außer Hardrock, Hiphop, Rap
In der Umgebung
Stadtpark, Kronthaler Weiher, Olympiapark
Reiseziele
Italien, Spanien, USA, Südafrika