Sonnenblume1988

36 Jahre aus Puschwitz bei Bautzen

Offen für Neues

Hallo an alle Mädels da draußen (hoffentlich aus näherer Umgebung)
Ich freue mich wenn ihr schreibt ;)
Ich lebe mit meinem Partner, Kind (4) & Chihuahua in 02699 Guhra

Ich bin ein sehr offener & einfacher Mensch der gerne neue Mädels/Frauen kennenlernt ;) Vielleicht entwickelt sich was interessantes, wer weiß ;)

Ich gehe gern schwimmen, Podcasts hören, Kaffee trinken,Yoga, Meditation & Achtsamkeit. Probiere gern Neues aus :) & bin für vieles offen. Hauptsache das Leben genießen & die Welt entdecken ;)

Mein Sohn ist mittlerweile 4 Jahre und ich freue mich natürlich auch Mutti´s mit vielleicht gleichaltrigen Kindern kennenzulernen, ist aber kein Muss.

Liebe Grüße von Helen

Lieblingsbücher
Ich lese recht selten zur Zeit, wenn dann aber gern Thriller von Sebastian Fitzek oder Lebensweisheiten. Gern auch Zeitschriften wie die *Herzstück*.
Filme & Serien
*Handmades Tail (absolute Lieblingsserie) Staffel 1-5 *Kalifat *Toy Boys
Musik
*LEA *Wincent Weiss *Lena Meyer Landrut *Avicii *House/Chill/Entspannungsmusik
In der Umgebung
Stausee Bautzen/Niesendorf (Badesee)/Cafés in Bautzen wie z.B.Dekocafé, Nähcafé LOTTE
Reiseziele
Ich habe schon viele wundervolle Orte bereisen dürfen, ganz besonders gefällt mir London und Dubai. Thailand & Bali waren auch ganz besondere Orte für mich. Die USA war nicht so mein Fall aber Las Vegas war eine echt crazy Stadt.