Sonnenblume19

25 Jahre aus Heidelberg

Wahre Freundin gesucht!!

Hallo :)
ich freue mich, dass du auf mein Profil gestoßen bist!

Ich bin 25 Jahre alt und frisch ins Berufsleben gestartet.
Da ich dafür in eine neue Stadt gezogen bin, kenne ich leider noch kaum Leute hier und würde mich sehr freuen in meinem neuen Umfeld wahre Freundinnen zu finden - vielleicht ja auf diesem Weg:)

Auf Andere wirke ich zunächst eher als etwas ruhigere Person, doch sobald ich mit Personen umgeben bin, bei denen ich mich wirklich wohlfühle, taue ich auf und man kann mit mir viel Spaß haben.
Ich mag es tiefgründige Gespräche zu führen, über alles mögliche ehrlich zu quatschen und meinen Liebsten mit Rat und Tat zu Seite zu stehen. Ich selbst würde mich zudem als eine sehr ehrliche, emphatischen/sensible, liebevolle, humorvolle Person beschreiben:) (Klar, auch ich habe die ein oder andere Macke;))

Außerdem liebe ich es zu kochen (am Liebsten veggie) oder lecker essen zu gehen. Zudem begeistere ich mich z.B. für DIY- Projekte, die Natur, Psychologie, Gesundheit, Ernährung und für Wellness.
Grundsätzlich bin ich aber für alles mögliche offen, wie z.B. spazieren/wandern, shoppen, gemütliche Mädelsabende, gemeinsam kochen oder backen, ins Freibad oder in die Therme, in Cafes oder ab und an mal in eine Bar gehen usw...

In einer Freundschaft ist mir Ehrlichkeit, Vertrauen, Verlässlichkeit und Emphathie sehr wichtig!

Wenn du denkst, dass wir uns gut verstehen würden, freue ich mich sehr von dir zu hören. :)

Liebe Grüße und vielleicht ja bis ganz bald!! :)

Musik
alles außer Metal, Rock, Techno, Schlager
In der Umgebung
Vielleicht zeigst du mir hier ja ein paar schöne Ecken
Reiseziele
Wien, Portugal, Budapest, Alpen