Sonnenblume1007

36 Jahre aus Horneburg, Niederelbe

Freundinnen mit Herz und Verstand gesucht

Hallo zusammen !
Ich bin Anja, 35Jahre alt ohne Kind und ohne Partner :/
Ab einem bestimmten Alter ist es doch schwer Kontakte zu knüpfen. Gibt es hier lustige, spontane und verrückte Mädels für verschiedene Aktivitäten, wie Kino, Feiern, einfach quatschen... Die für einem da ist wenn die Welt einem erdrückt, bei der man sich aus heulen kann, aussprechen kann, aber natürlich auch lachen kann. Natürlich bin ich auch für sie mit allem da wenn sie mich braucht. Halt ne tolle wahre Freundschaft. Würde mich freuen von der einen oder anderen zu lesen :)

Hobbies: - Bücher verzaubern, - Kino, - Lesen, - Musik, - Reisen/ Städtetrips, - Spaziergänge, - Fahrradtouren, -Gesellschaftsspiele

Schreibt mich gerne an, ich beiß auch nicht ;)

Freu mich von euch zu lesen :) :) :)

Lieblingsbücher
Stephen King, Wahre Begebenheiten in jeglicher Form
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Full House, Simson, wahre Begebenheiten
Musik
Gibt viele, querbeet
In der Umgebung
Lühe-Anleger, Wälder, Hamburg
Reiseziele
Prag, Kroatien, Paris