Sonnenblume

37 Jahre aus Müllheim (Baden)

Freundschaft gesucht

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.
Durch viele Umzüge habe ich die meisten Freundschaften verloren.
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Freundschaft.

Wenn ich Zeit habe lese ich gerne. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie 🙂.
Ich bin eher der ruhige Typ. Zumindest am Anfang.

Was mir fehlt ist jemand mit dem man über alles reden kann, von dem man verstanden wird. Mit dem man etwas unternehmen kann. Vertrauen und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig.
Gerne hätte ich wieder jemand bei dem man vor lauter quatschen die Zeit vergisst.

Ob so eine Freundin gefunden werden kann…. Ich weiß es nicht… aber lass es uns rausfinden. Am besten dann erst mal über WhatsApp und dann auch im echten Leben treffen. Nur so kann man rausfinden ob es auch wirklich passt und eine Freundschaft entstehen kann.

Ich freue mich sehr über deine Nachricht 🙂

Lieblingsbücher
Stephen King Thriller, Drama, Krimi
Filme & Serien
Da kann ich mich nicht festlegen. Sind sehr viele 😄
Musik
Linkin Park, Rock und Popmusik
In der Umgebung
Müllheim, Freiburg
Reiseziele
Karibik, Schweden, Japan