Sonnenblume

36 Jahre aus Leipzig

Verlässliche Freundin für tiefsinnige Gespräche und andere Aktivität

Ich bin 36 Jahre und komme aus Leipzig Böhlitz Ehrenberg. Habe 2 Jungen (2,7 Jahre) und suche eine ehrliche und verlässliche Freundin, die Interesse hat einen freundschaftlichen Weg gemeinsam zu gehen. Ich war es schon zu Schulzeiten immer gewohnt, eine gute Freundin an meiner Seite zu haben. Gemeinsame Aktivitäten wie Konzerte, sportliche Ausarbeitung, Gesprächsabende bei Wein oder einfach nur ein gegenseitig helfen waren und sind mir immer wichtig. Leider wohnen meine derzeitigen Freunde zu weit weg. Und Familie, Haus und Garten fordern mich. Trotzdem fehlt mir der Austausch. Ich freue mich über Gleichgesinnte. Liebe Grüße Sandra

Lieblingsbücher
7 Dinge die Sterbende bereuen, die Macht der Gedanken
Filme & Serien
Till Schweiger Filme
Musik
Toten Hosen, Martin Herzberg...
In der Umgebung
Kulwitzer See
Reiseziele
Afrika, Irland..