Sonnenblume

33 Jahre aus Friedrichsfeld

Zuletzt online: 23.02.2024

Beste Freundin gesucht

Huhu,
ich bin frisch nach Friedrichsfeld gezogen und suche eine beste Freundin, am besten natürlich für immer ;)
Ich bin 33 Jahre alt, habe einen Partner und einen Sohn (1 Jahr alt).
Für einen Kaffeeklatsch, Spieleabend, gemütliches Treffen auf einen Wein oder ein Bierchen, eine kleine Grillparty oder auch für Ausflüge/Spaziergänge bin ich immer zu haben. :)
Grundsätzlich bin ich echt eine liebevolle, zuverlässige Person, aber Vorsicht, ich hab eine sarkastische Ader und man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen. ;) Aber falls mal Verwirrung herrscht gilt: einfach fragen.
Miteinander quatschen über sinnlose und wichtige Dinge, füreinander da sein, Sorgen teilen und Spaß haben, ja, so eine beste Freundin fehlt einfach noch in meinem Leben.

Hoffentlich meldest du dich und wir lernen uns bald kennen.

Ganz liebe Grüße :)

Filme & Serien
heute show, Dokus, Disney, ...
Musik
90er, Charts, je nach Laune auch Techno, Mallelieder, bin flexibel ;)
Reiseziele
Türkei, Kroatien, Österreich