Sonnenblume

63 Jahre aus Klein Rönnau

Freundin gesucht

Hallo , mein Name ist Dagmar, ich bin fast 63 Jahre jung . Beweglich , 😉walke gern , spiele ab und zu in einer Weltmusikband, arbeite drei Tage die Woche und lebe mit einem tollen Mann zusammen . Die Kinder sind erwachsen , die Enkel kommen seltener …. meine Freundinnen leben an dem Ort von dem ich vor einigen Jahren fortgezogen bin . Ich wünsche mir hier in dieser schönen Umgebung eine Freundin….

Lieblingsbücher
Brücke über die Zeit, Richard Bach, Stay away from Gretchen, über Menschen, Juli Zeh……
Filme & Serien
BAB Azis, Himmel über Berlin, Vergiss mein nicht….
Musik
Nora Jones , ach vieles …. Jazz , Blues, Weltmusik , muss grooven , berühren
In der Umgebung
Meer , Seen, Wald, Garten , Altstädte
Reiseziele
Süden , Norden gern Wasser aber auch mal Berge