Sonnenblume

48 Jahre aus Edesheim, Pfalz

Geteiltes Glück ist doppeltes Glück

Hallo,
Ich bin eine Frau mit Tiefgang, die reflektiert und naturverbunden ist.

Ich würde mir eine Freundin wünschen, mit der man über alles sprechen kann, die selbst reflektiert ist und ihr inneres Kind noch lebt. Gegenseitige Unterstützung im Sinne von persönlicher Weiterentwicklung und Optimismus sind wichtige Punkte für mich.

Ich mach gerne Spaziergänge oder kleinere Wanderungen, geh gerne mal was Essen und Trinken oder auch mal auf eine Veranstaltung.

Ich mag Tiere, hab selbst eine Katze, interessiere mich für Permakultur, lese gerne, mach Pilates, geh auch gerne mal Schwimmen und geh in die Sauna/Therme.

Lieblingsbücher
Liebesromane, Historische Romane, Spirituelles, Sachbücher
Filme & Serien
Französische Filme, Talk Shows, Dokus
Musik
Alternativ, Pop, Rock, Gute Laune Musik
In der Umgebung
Pfälzer Wald, Seen, Rhein, Elsass, Weindörfer, Neustadt an der Weinstraße
Reiseziele
Griechische Inseln, Sardinien, Bodensee