Sonnenblume

23 Jahre aus Wegberg

Suche Freundin - Beste Freundin

Hallo zusammen,
Ich suche nach einer Freundin/Besten Freundin zum verrückt sein.
Wenn du mich kennenlernst bin ich sehr zurückhaltend, taue aber wenn man sich versteht schnell auf.
Ich spiele gerne Fußball und das auch seit einigen Jahren im Verein und liebe Make-Up.
Da ich anfangs immer ein sehr schüchterner Mensch bin, versuche ich es hier:)
Gesucht wird eine gute oder sogar beste Freundin zum für einander da sein.
Falls du dich angesprochen fühlst und bereit wärst den ein oder anderen Sonntag am Platz zustehen und zu Supporten, schreib mir gerne ich freue mich über jede Nachricht! :)
(natürlich wäre ich auch an jedem anderen Tag für dich da! :D)

Ich bin 23 Jahre und komme aus Wegberg:)

Lieblingsbücher
Leider habe ich schon Ewigkeiten kein Buch mehr gelesen. Zählt Gregs Tagebuch? :))
Filme & Serien
Das schönste Mädchen der Welt.
Musik
Ich höre alles…Von Rap über Rock bis hin zu Schlager:)
Reiseziele
Thailand wäre mein persönliches Traumziel.