Sonnenblume

37 Jahre aus Zossen bei Berlin

Suche eine liebe Freundin

Hallo ihr da draußen,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin bereit für eine richtig coole Freundschaft, in der man sich alles sagen kann, zusammen hält und dem anderen von Herzen das Gute gönnt.

Ich bin 36, verheiratet und habe zwei Kinder. Wir wohnen noch nicht solange hier, haben auch schon viele Bekanntschaften gemacht aber eine gute Freundin suche ich dennoch.

Ich habe überhaupt keine Vorstellungen wie du sein musst. Alter, Familienstand, Herkunft.. das ist mir persönlich alles nicht wichtig. Denn darauf kommt es mir nicht an. Wenn du das Herz am rechten Fleck hast und wir uns gut verstehen, dann ist es doch schon fast perfekt.

Ich freue mich auf deine Nachricht

Lieblingsbücher
Kinder vom Bahnhof Zoo, die Bücherdiebin, Siddhartha
Filme & Serien
Forrest Gump, Dirty Dancing, Melancholia, Friends, Game of Thrones,
Musik
Coldplay, Jonathan Jeremiah, Clueso, Bosse
Reiseziele
Schweden, Finnland, Island, Portugal