Sonnenblume 123

55 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Seelenverwandte gesucht

Nun suche auch ich über diesen Weg eine gute Freundin...
Zum Quatschen, über lustige Themen, aber auch über ernste/tiefsinnige, über das , was uns beschäftigt und bewegt. Jemanden, der zuhört und sich freut, wenn ich zuhöre.
Ich suche eine Freundin zum Lachen, zum Weinen, um für einander da zu sein, wenn es drauf ankommt. Mir ist dabei Vertrauen, Offenheit und Zuverlässigkeit sehr, sehr wichtig...
Ich bin sehr gerne draußen in der Natur, liebe (wertvolle) Menschen und Tiere....Ich gestalte gerne Haus und Garten, lese gerne und höre Musik. Ich mag Kino, Konzerte, Landpartien, Cafes und noch so einiges mehr...
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, so würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen

Lieblingsbücher
"Ich scheiß auf die Glücksfee - Ich mach das jetzt selber" Alles von Sarah Lark Mary Higgins Clark
Filme & Serien
"McLeods Töchter" "Workin`Moms" "Outlander"
Musik
stimmungsabhängig
In der Umgebung
Sandkrug und Umgebung Wildeshauser Geest Oldenburger Innenstadt
Reiseziele
Es gibt nur wenige Reiseziele, die mich nicht reizen...