Sonnenblümchen_205

35 Jahre aus Gefrees

Zuletzt online: 29.11.2023

nette Leute gesucht : Freundin, Freundeskreis, Mail- und Brieffreundschaften

Ich möchte neue Kontakte aufbauen und Pflegen.

Ich wünsche mir Menschen zum Quatschen, Mailen, Kaffeetrinken, Zusammensitzen, Freude teilen, Kummer teilen, Film gucken, Spiele machen, raus gehen, Stadtbummeln, vielleicht mal weggehen, was Unternehmen, gute Gespräche, gemeinsam Schweigen... Alles was so dazu gehört :)

Da ich im Alltag teilweise recht eingespannt bin, bin ich vielleicht nicht permanent in Partylaune oder muss ständig Essengehen - aber dann kann man ja andere Dinge machen. Oder auch einfach nur so Kontakt halten, ohne sich ständig zu treffen. Völlig frei und ohne Zwang. Freundschaft bedeutet ja nicht, ständig aufeinander zu kleben, sondern "da zu sein" auch wenn man sich nicht sieht :)

Ich mag gemütliche Kaffee- oder Teestunden - ein Plätzchen zum Sitzen findet man bei mir immer.

Gerne freue ich mich auch über Mail- oder Brieffreundschaften, ich weiß auch eine schöne Postkarte zu schätzen.

Ich mag Tiere (eine Katze wohnt auch hier) und die Natur, ich mag Spaziergänge und tanze gerne. Ich mag sowohl das Meer als auch die Berge, backe gerne (und hab auch gerne was für dich übrig ;-D) und verbringe meine Abende meist ruhig zuhause.

Ich bin nicht so die "typische Frau" mit lackierten Fingernägeln. Ich bin sehr natürlich, ich habe eher einen derben Humor und spreche fließend ironisch und sarkastisch.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, freue ich mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Eberhofer-Reihe, Heimatkrimis
Reiseziele
Ostsee/Nordsee, Südtirol, Bayerischer Wald