Sonnenblümchen_205

35 Jahre aus Gefrees

nette Leute gesucht : Freundin, Freundeskreis, Kontakte

Ich wünsche mir Menschen zum Quatschen, Mailen, Kaffeetrinken, Zusammensitzen, Freude teilen, Kummer teilen, Film gucken, Spiele machen, raus gehen, Stadtbummeln, vielleicht mal weggehen, was Unternehmen, gute Gespräche, gemeinsam Schweigen... Alles was so dazu gehört :) Menschen, mit denen man auch irgendwann in "weißt du noch..." schwelgen und nochmal drüber lachen kann.

Ein Käffchen zusammen trinken(geht natürlich auch mit Tee), gemeinsame Spaziergänge, Kniffelrunden, Unternehmungen draußen, ich bin für vieles offen. Was ich nicht mag, sind Fitness- und Ernährungsgurus, bei denen es immer ums Vergleichen geht - es wäre schön, wenn du auch eher entspannt und pragmatisch drauf bist.

Ich bin nicht so die "typische Frau" mit lackierten Fingernägeln. Ich bin natürlich, habe eher einen derben Humor und spreche fließend ironisch und sarkastisch. Ich quatsche gern Unsinn, bin eher quirlig und freue mich, wenn ich sein darf, wie ich bin. Ich habe eine Katze, tanze gerne, mag sowohl das Meer als auch die Berge, backe gerne (und hab dann auch gerne was für dich übrig ;-D) und verbringe meine Abende meist ruhig zuhause.

Da ich im Alltag oft recht eingespannt bin, sind manchmal leider wenig Kapazitäten übrig, um noch "große Dinge" anzustellen. Daher ist es für mich normal, sich nicht permanent zu treffen, sondern den Kontakt auch via Whatsapp etc. zu halten (das allerdings geht immer nebenher :-) ) und ich erwarte umgekehrt auch vom Gegenüber keine Dauerpräsenz - es hat ja jeder sein eigenes Zeug zu Wuppen. Befreundet und in Kontakt zu sein bedeutet ja nicht, permanent aufeinander zu sitzen, sondern eben auch "da zu sein", selbst wenn man sich nicht ständig sieht.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Lustige Romane - das Leben ist ernst genug
Filme & Serien
Ich bin nicht so die Film-Guckerin. Hauptsache kein Horrorzeugs :-)
Reiseziele
Ostsee/Nordsee, Südtirol, Bayerischer Wald/Kroatien (Träume...)