Sonnenanbeterin

64 Jahre aus Dresden

Beste Freundin mit ähnlichen Interessen gesucht.

Ich bin ruhig und verständnisvoll und kann gut zuhören, auch bei ernsten Themen. Ich lache gern, auch über Sachen, die nicht immer Sinn ergeben.
Ich halte mich gern in der Natur auf und ab und zu bin ich auf Reisen.
Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Gern unternehme ich auch etwas mit meinen Enkeltöchtern, dadurch bleibe ich jung. ;)
Ab und zu treibe ich Sport, aber nicht regelmäßig.
Durch Arbeit und Umzug sind leider Freundinnen abhanden gekommen, deshalb bin ich jetzt hier auf der Suche, denn ohne Freundin ist es schon ziemlich blöd...
Außerdem möchte ich mich nicht nur auf meinen Mann fokussieren, aber Unternehmungen allein machen mir nicht wirklich Spaß.
Also meldet euch! :)

Lieblingsbücher
Ich lese gern Bücher u.a. von Nicholas Sparks, Susan Mallery, Joy Fielding.
Filme & Serien
Ich schaue gern Serien, wie GZSZ, the good doctor, New Amsterdam, aber auch unterschiedlichste Filme.
Musik
80er Jahre, Oldies, Reggae, Pop Fan von Howard Carpendale, Peter Maffay und Adele
In der Umgebung
Großer Garten, Elbwiesen, bummeln in der Stadt
Reiseziele
Kanarische Inseln, Europa