SonneMondundSterne12

24 Jahre aus Hennef

Bessere Hälfte gesucht

Hey, ich bin 24 Jahre alt und auf der Suche nach einer besseren Hälfte. Am liebsten gehe ich mit meiner Freundin in Cafes auf Kaffee und Kuchen um sich zu unterhalten. Außerdem schaue ich gerne zusammen Serien und nasche etwas, ob etwas selbstgebackenes oder Pizza bestellen, hauptsache gemütlich abhängen. Ich gehe nicht gerne auf Partys, Clubs mag ich auch nicht, außerdem trinke ich keinen Alkohol. Bin also eher ein introvertierter, ruhiger Mensch. Ich gehe außerdem 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio, backe gerne Kuchen und schaue Animes/K Drama und zocke, wenn wir da ähnliche Interessen haben, wäre das super. Ich würde mich als sehr positiven Mensch beschreiben. Ich bin von Beruf Krankenschwester und studiere im Moment. Im Moment wohne ich in Hennef mit meinem Freund zusammen, wenn du also auch einen Partner hast, können wir gerne was zu viert unternehmen. Besonders gerne gehe ich Sushi essen, und Boba Tee liebe ich auch. Außerdem liebe ich Tiere und habe selber Katzen zuhause.

Lieblingsbücher
Klassiker und Psychologie
Filme & Serien
Anime, Horror, K Drama, Romance
Musik
Rock, EDM und Pop
In der Umgebung
Cafe, Kino, Museum, Bowlen
Reiseziele
Spanien, Holland