Sonnemi1989

35 Jahre aus Nellingen

Zuletzt online: 12.02.2024

Freundin gesucht

Hallo liebe Freundin-Suchende,

Ich bin 35 Jahre jung, wohne seit Februar 2024 in Ostfildern-Nellingen und bin auf der Suche nach einer Freundin. Vorher habe ich 10 Jahre lang in Stuttgart-Sillenbuch gewohnt.

Ich lese gerne Krimis und schaue zur Entspannung Fernsehen oder mache abends etwas Handarbeit. Ich gehe auch gerne in Kinos, Restaurants und in Bars. Sportlich bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich, außer mal ein Spaziergang.

Soviel -ein grober Auszug- zu meiner Person.

Ich mache vor neuen Sachen aber keinen Halt und bin daher auch gerne bereit, meinen Horizont zu erweitern.

Schreib mich einfach an – und dann finden wir vielleicht zusammen. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Viele Grüße von Sonja

Lieblingsbücher
Arne Dahl, Jo Nesbo, Henning Mankell, Krimi, Thriller
Filme & Serien
Unter Uns, Scrubs, King of Queens, Tatort, Fußball, Star Wars, Fluch der Karibik etc.
Musik
Metal, 80er, Rock&Pop
In der Umgebung
Killesberg, Freibad Möhringen; Württemberg
Reiseziele
Südtirol, Gran Canaria, Nordsee