Sonne888

59 Jahre aus Münster, Westfalen

Zuletzt online: Gestern

Freundin für alle Lebenslagen

Mein Mann und ich sind vor 4 Jahren nach Münster gezogen, es ist einer der lebenswertesten und friedvollsten Orte, den ich kenne und bietet so viel: Kultur, Natur, viele Aktivitäten. Wir möchten nirgendwo anders leben. Meine Hobbys sind unser Garten, Kochrezepte ausprobieren, backen, kreativ sein, gemütlich mit einem Glas Wein zusammen klönen, Samstags über den Markt schlendern, gut essen gehen, ? Touren. Das alles macht mit Freunden noch mehr Spaß. Wir haben zwar einen guten Freundeskreis, da mein Mann hier geboren ist, ich komme aus Wuppertal und suche hier in der Umgebung eine liebe Freundin auf die ich zählen kann mal für einen Mädelsabend, Shopping, zum Reden kurzum für alle Lebenslagen. Freue mich auf Nachrichten

Lieblingsbücher
Das Gesetz der Resonanz
Filme & Serien
Wilsberg, Thriller, Krimis, Kochshows
Musik
Querbeet, gerne Oldies 60, 70 Jahre
In der Umgebung
Innenstadt, Aasee, Hafen
Reiseziele
Ostsee, Gardasee, Städtetrips