Sonne87

36 Jahre aus Grafenau (Württemberg)

Zuletzt online: 25.03.2024

Suche die beste Freundin fürs Leben! Bist du hier?

Hallo ihr Frauen!

Ich bin 2009 ins Schwabenland gekommen u.habe einen festen Partner.Jedoch ist er immer wieder auf Dienstreisen u.hat im Vergleich zu mir viele Kontakte.Viele planen o.haben bereits Kinder.Da fühle ich mich schon etwas einsam u.sehne mich nach der Seelenverwandten mit der ich immer wieder was unternehmen u.mich austauschen kann.Wenn man sich versteht,bin ich auch bereit ein paar km mehr auf mich zu nehmen.Nicht auf die Schale,sondern auf den Kern kommt es drauf an! ;-)

Zu mir:
Ich bin 36J.u.nicht die „typische“ Frau von heute.Ich bin die ruhige "Aktive" u.sehe mich als eine nette,authentische,loyale,zuverlässige Person mit der man tiefgründige Gespräche führen kann.Da ich einen guten Ausgleich zum Job brauche,verbringe ich den größten Teil der Freizeit draußen.Ich liebe Wandern in den Bergen,Seen u.gehe immer noch sehr gerne Tanzen.Sonst besuche ich gern verschiedene Feste,mag Reisen,Ausflüge,Städtetrips,Bowling,Billiard,Schwimmen & Therme,gemütlich in einem Cafe/Restaurant zu sitzen o.bei einem Mädelsabend u.einem Glas Wein dazu interessante tiefgründige Gespräche zu führen.Ich bin kein Serienjunkie.Museen u.Theaterstücke sind auch nicht so meins.

Sehr wichtig sind mir Zuverlässlichkeit,über alles reden u.sich so vertrauen zu können,dass man sich auch fallen lassen kann u.sich nicht verstellen muss,nur das der andere einen mag.Ich mag nicht die Menschen,die einen nicht respektieren,weil man ab u.an mal anders denkt o.gar eine Freundschaft nicht mehr führen wollen,weil man einen Rat nicht befolgt o.weil es einem mal nicht so gut geht.
Die beste Freundin zu finden mit der ich zusammen durch dick u.dünn gehen u.das Leben "leben" kann,das würde ich mir sehr wünschen.

Geht es dir ähnlich u.kannst du dir das eine o.andere vorstellen mit mir zu teilen?Du suchst nicht nach einer oberflächlichen Bekanntschaft,sondern nach einer aufrichtigen Freundschaft,wo man für den anderen auch wichtig ist?Dann melde dich bei mir!

LG

Lieblingsbücher
Sorry, bin keine Leseratte ;-)
Filme & Serien
Klassentreffen 1.0 , ansonsten Komödien, Liebesdramen (wenn es mal auf Kino rausläuft)
Musik
Gigi D´Agostino - Acoustic Groove - Armin van Buuren - Imagine Dragons - Black/ R'nB - House/ Elektro - Charts
In der Umgebung
Badeparadis Schwarzwald -Heilbronner Weinberge - Bärensee-Ü30-Party's-
Reiseziele
Balearen/ Kanaren - Dubai - Alpen