Sonne71

52 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Freundschaft, das ist wie Heimat

Ich möchte weder intellektuelle Gespräche führen noch das Für und Wider der aktuellen Weltpolitik erörtern.

Ich möchte einfach mit einer lieben Freundin spazieren gehen, Rad fahren, im Sommer draußen sitzen, lachen, im Winter sich gegenseitig zu ein bißchen Sport motivieren (wenn das nicht klappt, ohne schlechtes Gewissen heißen Apfelstrudel essen), ein offenes Ohr für Problemchen geben und selbst auch mal aufgefangen werden.
Ich bin im Kopf eine Sportskanone (ha ha), real lediglich Durchschnitts-Spaziergängerin ;-)

Ich biete Warmherzigkeit, Witzigkeit, Loyalität, suche liebe Freundin, die genauso stinknormal ist wie ich und der echte Freunde mehr wert sind als Social Media-Gedöns.

Lieblingsbücher
Ildikó von Kürthy, Belletristik, Reiseführer und ein bißchen was für´s Allgemeinwissen
Musik
Hans Zimmer, Rock uvm
In der Umgebung
Schweriner Seen zum Feierabend