Sonne62

61 Jahre aus Sasbach bei Achern, Baden

Manches macht einfach mit einer Freundin mehr Spaß.

Manchmal muss man neue Wege gehen um Menschen kennenzulernen, mit denen man sich auf gleicher Wellenwelle befindet, dazu gehört auch etwas Mut und Zeit, welche ich mir jetzt nehme.

Suche eine liebe, humorvolle und ehrliche Freundin zur Freizeitgestaltung.
Durch meinen Umzug nach Sasbach fehlt mir mein soziales Netzwerk total und es ist wirklich nicht einfach, wenn man keine kleinen Kinder mehr hat oder im Verein tätig ist, neue Bekanntschaften zu machen.

Ich stehe noch mit beiden Beinen im Berufsleben, möchte die Freizeit aber wieder nehmen genießen und nutzen. Wäre schön in netter Gesellschaft.
Für gemeinsame Unternehmungen, gerne auch Urlaub, zum chillen, sporteln (laufen, schwimmen, E-Biken). Gehe sehr gerne ins Kino, Cafe oder Biergarten.

Lieblingsbücher
Charlotte Link, John Grisham, Nicholas Sparks
Filme & Serien
Wie ein einziger Tag
Musik
wirklich alles außer Heavy Metal
In der Umgebung
der Schwarzwald
Reiseziele
alles am Meer oder See, Italien, Südafrika, Amerika