Sonne2023

53 Jahre aus Celle

Nette Freundin gesucht

Hallo...
Am Besten,ich stelle mich hier mal kurz vor. Ich bin 53 Jahre alt und
würde mich sehr über eine nette Frau freuen,mit der man stundenlang über Gott und die Welt reden kann,ohne dass es langweilig wird,mit der man Pferde stehlen kann ohne anschliessend schlechtes Gewissen😉,wo die wellenlänge stimmt,die vielleicht .auch noch einen netten Mann hat,so dass wir zu viert mal was unternehmen können.
( unbedingt sein muss das nicht,nur wenn es zufällig so ist).
Bin eine nette unkomplizierte Frau mit sozialem Beruf,Naturliebhaberin.
Reisen,wandern,radfahren,Camper sind Dinge,die mich glücklich machen.
Am Abend mit einem Glas leckerem Wein im Sommer auf der Terrasse zu sitzen und reden...
Das kannst du mit mir.
Meine Kinder sind erwachsen,bin verheiratet. Ich hoffe,so eine richtig nette Frau wie dich hier zu finden. Bitte melde dich.liebe Grüsse

Reiseziele
Ich bin offen für viele länder Und reisen mit camper