Sonne13

58 Jahre aus Winsen (Luhe)

Zuletzt online: 02.12.2022

Neu in dieser Gegend und 1 oder 2 gute Freundinnen wären richtig schön

Hallo, ich bin Sonja, und neu in dieser schönen Gegend, die ich erst beginne zu entdecken.
Ich lebe in einer festen Beziehung, in der ich zwischen (jetzt) Winsen und Berlin pendel. Berlin genieße ich am liebsten in kleine Portionen und bin dann doch froh hier in der Natur zurück zu sein.

Ich mag lebendige Kontakte und am liebsten mit anderen Menschen, die mit ihren Beinen auf dem Boden stehen, kreativ denken können und mit denen die Wertebasis stimmt. Ich habe da sehr viel Spielraum aber gewisse Grenzen sind dann unverrückbar.

In der Freizeit bin ich gerne draußen, hab neuerdings einen Garten, den ich noch lernen muss zu bespielen - da würde ich Richtung Permakultur tendieren.
Schwimmen - am liebsten im See im Sommer - Fahrrad fahren und wenn ich jetzt schrittweise wieder an meiner Fitness arbeite, dann gerne auch Yoga, QiGong, und alles was zu einem guten Körpergefühl beiträgt. Wasser ist immer gut! Ob SUP oder paddeln. Kochen und Essen ... mit Kindern bin ich gerne (auch hier als Tante) und ganz ehrlich in Wirklichkeit eine Weltveränderin - hat aber irgendwie noch nicht so richtig geklappt.

Beruflich bin ich selbständig im Bereich Bildung/ Psychologie. So viel vielleicht erst einmal?

Lieblingsbücher
zuletzt Der Gesang der Flusskrebse
Filme & Serien
mhmm schaue da gar nicht so viel ...
Musik
da habe ich eine sehr weites Spektrum in fast alle Richtungen, soweit es musikalisch gut ist. Schlager und Voksmusik ist nicht meins. Habe mal Musik studiert ;)
In der Umgebung
Natur, Lauenburgische Seenplatte, Wasser
Reiseziele
Bergdorf im Tessin zuletzt und der Lago war auch ziemlich toll. Nordsee geht immer!

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login