Sonne im Herzen

64 Jahre aus Braunschweig

Zur Würze des Lebens gute Freundinnen gesucht

Hey, nachdem meine beiden besten Freundinnen aus Braunschweig weggezogen sind, ist eine Lücke entstanden. Denn jetzt sind spontane Treffen nicht mehr möglich. Deshalb suche ich neue Lieblingsmenschen für den persönlichen Austausch und gemeinsame Unternehmungen wie Ausstellungen, Kino, Essen, Konzerte, aber vor allem für interessante Gespräche und freundschaftliches Beisammensein mit vielen Gelegenheiten zum Lachen.

Ich lese gern, neben informativen Büchern auch Krimis, höre gern klassische Musik, Jazz, aber bin auch für andere Richungen offen, ich interessiere mich für Kunst, gehe gern in Ausstellungen, finde "entdeckendes" Einkaufen in Second Hand Läden oder auf Flohmärkten lustig und ich koche sehr gern....

Freue mich, wenn aus ersten Kontakten vielleicht eine Freundschaft entsteht.