Sonjboy26

51 Jahre aus Bad Homburg vor der Höhe

Zuletzt online: 23.05.2023

suche eine Freundin zum Pferde stehlen

Hallo , Ich bin ein offener Mensch in einer Partnerschaft lebend. Habe zwei Kinder mein Mango ist das ich leider zu Anfang eher etwaszurückhaltend bin ,aber wenn ich die Person dann etwas näher kennen gelernt habe für jeden Spaß zu haben bin, Ich unternehme auch gerne was , bin gerne an der frischen Luft .Gehe gerne mal zum Bowlen oder ins Kino . Es wäre schön wenn ich auf diesem Wege eine Freundin kennenlernen könnte mit der man gute Gespräche führen kann und ab und zu Mal eine gute Tasse Kaffee trinken geht denn heutzutage ist es gar nicht mehr so einfach eine gute Freundin an seiner Seite zu haben .Liebe Grüße S.

Filme & Serien
Dirty Dancing Titanic eine email für dich
Musik
Kerstin Ott Leona Lewis Peter Maffay
In der Umgebung
Jubiläumungspark Feldberg Rheingau
Reiseziele
Italien Cran Canaria Florida