Sonjasonnenschein

48 Jahre aus Düsseldorf

Suche eine beste Freundin

Ich bin 47 Jahre alt und ein eher jugendlicher Typ. Andere sagen, dass mich mein ständiges Lachen und mein freundliches Wesen ausmachen.

Ich suche nach jung gebliebenen Frauen, gleich welchen Alters, mit denen ich mich über das Leben austauschen kann, Spaß haben kann, ausgehen und alles andere machen kann, was uns gemeinsam Freude macht.

Da ich selbst aus dem Kölner Raum komme wäre es mein langfristiger Traum, endlich einmal eine Person hier in Düsseldorf oder der nahen Umgebung (habe nämlich kein Auto! ?)zu finden, von der ich sagen kann, dass Sie mir eine gute Freundin geworden ist. Seufz.

Filme & Serien
This is us, The Marvelous Mrs. Maisel...
Reiseziele
Norderney, Frankreich , Griechenland, Holland, eigentlich überall wo es schön ist.