Sonjapixx71

52 Jahre aus Waiblingen (Rems)

Beste Freundin gesucht

Hallo Mädels,
mein Name ist Sonja ich bin 51 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin, für die Freundschaft nicht nur ein Wort ist, sondern die sie auch lebt.
Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne, gehe gern spazieren, mag es , einfach nur über Gott und die Welt zu quatschen, .Ich gehe gern ins Theater (eher Komödien), ich liebe Musicals und gehe gern ins Kino. Zum entspannen gehe ich gern in die Salzwelten nach Fellbach oder einfach nur in ein Cafe.
Ich lese viel, wobei es aber eher Liebesromane sind... :-)
Musikmäßig höre ich fast alles außer Hip-Hopp und Heavy Metall.

Wenn Du dich angesprochen fühlst würde ich mich freuen, wenn Du mir schreibst.

Lieblingsbücher
Romane-Romane-Romane
Filme & Serien
Crime...rote Rosen...
Musik
Rock-Pop-Musicals
In der Umgebung
Killesberg, Blüba, Wilhelma
Reiseziele
Schweden, Kanada, Schweiz