SonjaBee

33 Jahre aus Bonnenbroich

Suche nette Mädels die zu besten?Freundinnen werden

Hallo an dich, interessierte Leserin, willkommen auf meinem Profil :-) Ich suche hier einen lieben, aufgeschlossenen Menschen mit dem ich durch dick und dünn gehen kann.
Um mich am Besten zu beschreiben fülle ich die Box einfach mit Schlagworten aus:
Verheiratet, gewollt Kinderlos, berufstätig im 3-Schichtdienst, Tierlieb, Hund, 90er, Pokemon, Nintendo und PC, Lesen (regelmäßig, wir können gerne gemeinsam Bücher lesen und besprechen,) Essen (kochen und bekochen lassen), Kino, shoppen, Mund ist oft schneller als Hirn, schwarzer Humor, sehr ehrlich, wandern, reisen mit Wohnmobil, Flugangst, Tee, Kaffee, Wein, Cocktails, eher Introvertiert, keine Partygängerin (weder Club noch Festival. Bin lieber in einer Kneipe), nicht besonders sportlich (ab und zu Fitness). Noch da? Irgendwo wieder erkannt? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. Ich beiße nicht :-)

Lieblingsbücher
HP, The Green Mile, Morgen, morgen und wieder Morgen, Alte Sorten, vieles vom Fitzek, ein ganzes halbes Jahr, zur See, eine Frage der Chemie, gut gegen Nordwind, Die Spiegelreisende, das Parfum, der Vorleser und noch ganz viel mehr. Ich lese querbeet
Filme & Serien
Stranger Things, himym, Squidgame, Haus des Geldes, fast alles von Disney, Anime: One Piece, Dragonball Z. Ansonsten mag ich viele Filme, würde aber keinen als Lieblingsfilm bezeichnen
Musik
Ich kann nur sagen was ich nicht so mag: Schlager, Volksmusik, fast alle männlichen Einheits-Popsänger (Mark Forster, Vincent Weiß). Tatsächlich mag ich gerne ältere Musik, 70er, und Rock.
In der Umgebung
Schloss Rheydt und Purino, Buchhandlung in Rheydt, das Rossini
Reiseziele
La Palma, Kanareninsel, Irland, Bretagne, Holland, Rügen, Schwarzwald